Pages

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ich LIEBE den Herbst!!!

Letzte Woche hat für mich der Herbst offiziell begonnen! Es ist schließlich Oktober - mein absoluter Lieblingsmonat im ganzen Jahr!


Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf den Oktober gefreut habe und wie sehr ich ihn genieße! ;-) Er hat ja schließlich nur 31 Tage und mittlerweile sind schon fast 11 Tage davon vorbei....

Was ist eure Lieblingsjahreszeit? Und welchen Monat habt ihr am liebsten? Genießt ihr den Oktober grad auch so sehr wie ich?

Perfekt ist natürlich, dass ich jetzt in den Herbstferien auch noch frei habe! ;-)

Hier in Köln sieht es mittlerweile auch so richtig schön nach einem goldenen Oktober aus. Die Luft ist frisch, die Blätter werden immer bunter, abends gibt es wunderschöne Sonnenuntergänge (die Sonnenaufgänge sehe ich nicht, weil ich da noch schlafe höhö...) und die Heizung ist an, Kerzen brennen, hach, einfach gemütlich und schön! ;-)

Bis zum nächsten Mal, ich wünsche euch eine wunderschöne zweite Oktoberwoche!! :-)

Ganz liebe Grüße,

Regy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen