Darf ich vorstellen? Das ist Keks. Das Kaninchen meines jüngsten Bruders. Ist der nicht süß? Als Baby wurder er von meiner Cousine mit der Flasche aufgezogen, weil er sonst nicht überlebt hätte. Vielleicht ist er deshalb ja so klein geblieben und immer noch so anhänglich, obwohl er schon längst ausgewachsen ist.
Simon hat ihn von meiner Cousine zu seinem Geburtstag vor 3 oder 4 Jahren bekommen. Das war echt ne Überraschung! :-)
Wir älteren Geschwister hatten ja schon so einige Haustiere erlebt. Die meisten sind leider gestorben. So ist das wohl wenn man in der Nähe eines Waldes wohnt und Fuchs und Marder gerne durch die Gärten ziehen...
Aber Keksi ist echt ganz anders als alle anderen Tiere die wir vorher hatten. Alle lieben ihn und alle kleinen Kinder der Straße kommen ihn immer wieder gerne besuchen.
Lustig ist es, wenn er dann doch mal ausbüchst und wir ihn in der Nachbarschaft suchen. Am Anfang war das bestimmt sehr beunruhigend für die Nachbarn, wenn wir rufend durch die Nachbarschaft zogen: "Keks, Keks, wo bist du?" :-D Oh man ey!
Jedenfalls habe ich bisher nie so richtig schöne Fotos von ihm gemacht. Aber diese hier finde ich dann doch sehr gelungen. Unser Keksilein! Willkommen auf meinem Blog! *lol*
Liebe Grüße aus dem Garten meiner Eltern (wo der Keks ja wohnt),
Regina
Ich liebe den Herbst mit all seinen warmen, bunten Farben, mein Strick- und Häkelzeug nach dem Sommer wieder rauszuholen und bei einem wiederholten Schauen von Gilmore Girls neue Dinge zu kreieren und dabei meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Aber ich liebe auch Makeup, leckere Essen, Fotos, verschiedene Handarbeits- und Bastelarbeiten, die Natur, Musik, Serien, Bücher, usw. Quasi liebe ich die Kreativität und den Schöpfer der Kreativität selbst! ;-) Viel Spaß auf meinem Blog!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen