Pages

Montag, 21. Januar 2013

Herbstblatt-Kreationen - mein Dawanda-Shop

Yeahy!!! Ich habe es endlich geschafft und mich durch viele Artikel und Einstellungsmöglichkeiten durchgearbeitet. Nun ist er endlich online und geöffnet (auch wenn erst noch mit nur einem Artikel, an den anderen vielen arbeite ich noch! ;-)) - mein Online-Dawanda-Shop: "Herbstblatt-Kreationen".

Ich bin begeistert und gespannt! Bin ich froh und dankbar, dass meine liebe Freundin Marina sich als Model für die vielen Schals zur Verfügung gestellt hat! Sie sieht einfach toll aus, finde ich! ;-)

 Der erste Artikel ist der gelbe Rund-Strick-Schal "Nadia". Ich habe nämlich beschlossen, all meinen Artikeln möglichst Namen von Personen zu geben, die ich gern habe und die irgendeinen Bezug zu diesem Artikel haben.


Meine Freundin Nadia war z. B. die erste Person an der ich mir die Farbe "senfgelb" gut vorstellen konnte, als die Farbe vor ein paar Jahren modern wurde. ;-)


In dem Shop wird es noch einige weitere gestrickte und gehäkelte Schals geben, ein paar gestrickte Stulpen für die Hände und noch viele unterschiedliche genähte Rundschals.

Ich bin schon auf euer Feedback gespannt! ;-)

Ganz liebe Grüße,
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen