Ich finde, ich habe dieses Jahr echt lange ohne Tulpen ausgehalten. Ich hatte mir fest vorgenommen, keine Tulpen vor dem kalendarischen Frühlingsanfang zu kaufen. Der Winter ist ja dann im Januar und Februar doch oft recht trüb und grau, da hole ich mir normalerweise ganz gerne etwas frische Farbe ins Haus.
Dieses Jahr wollte ich allerdings versuchen so lange wie nur irgendwie möglich auszuhalten ohne Tulpen diese für mich trübe und nicht so farbenfrohe Jahreszeit auszuhalten.
Und ich hab es geschafft! Die Vorfreude wurde immer größer bis ich mir endlich erlaubt habe (sogar 1-2 Tage nach dem kalendarischen Frühjahrsanfang!!) Narzissen und Tulpen zu kaufen.
Leider war das Wetter trotzdem noch nicht wirklich das, was man sich unter Frühling vorstellt. Aber über das Wetter will ich gar nicht reden. Das macht schon der ganze Rest der Menschheit - egal wo ich hinkomme oder mit wem ich rede! :-D
Zwischendurch zeigt sich die Sonne ja doch noch - nicht so wie heute. Und da hab ich dann doch noch die Kamera gezückt und meine schon fast ganz verblühten Narzissen und Tulpen fotografiert. Wer sich vielleicht an meinen früheren Blog oder meine Fotos aus Kalifornien erinnert weiß vielleicht noch, dass ich irgendwie gerade solche Sachen auch mag. Also Dinge die irgendwie kaputt sind oder nicht mehr das, was man eigentlich schön findet. Das mag ich nicht so rumfliegen zu haben sondern zu fotografieren! :-D
Deshalb finde ich gerade diese Fotos auch echt besonders schön. Und dann noch mit dem Licht. Die Tulpen oben auf dem Foto strahlen ja geradezu! Mir gefällt's! ;-)
Gerade habe ich lila und pinke Tulpen in meiner Küche stehen und ich warte nur auf einen kleinen Sonnenstrahl um auch diese fotografieren zu können.
Wie haltet ihr diese Jahreszeit aus? Mögt ihr Tulpen auch so sehr wie ich?
Ganz liebe Grüße,
Regina
Ich liebe den Herbst mit all seinen warmen, bunten Farben, mein Strick- und Häkelzeug nach dem Sommer wieder rauszuholen und bei einem wiederholten Schauen von Gilmore Girls neue Dinge zu kreieren und dabei meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Aber ich liebe auch Makeup, leckere Essen, Fotos, verschiedene Handarbeits- und Bastelarbeiten, die Natur, Musik, Serien, Bücher, usw. Quasi liebe ich die Kreativität und den Schöpfer der Kreativität selbst! ;-) Viel Spaß auf meinem Blog!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen