Pages

Dienstag, 20. August 2013

Hier kann man Luftholen und Auftanken - der Garten meiner Eltern in ein paar Fotos

Ich weiß ja nicht wie es dir so geht. Bei mir ist es jedenfalls öfters der Fall, dass ich einfach raus muss. Raus aus dem Trott, raus aus meiner Umgebung und vor allem raus aus meiner Wohnung. Und besonders gut Luftholen und Auftanken kann ich nun mal im Garten meiner Eltern. Das ist einfach echt anders hier als in der Großstadt. Auch wenn es in der Stadt natürlich auch total schöne Ecken und Plätzchen gibt. Aber so gute Luft wie hier, gibt es in der Stadt nun mal einfach nicht.


Ich bin auch einfach total stolz auf meine Mutter! Sie hat es einfach drauf wenn es darum geht etwas schön zu machen, zu gestalten und ja, so dass das Auge sich einfach an Dingen erfreuen kann!



Dies sind nun ein paar Fotos mit Morgentau und frühem Sonnenlicht aus dem elterlichen Garten. Hier find ich's einfach schön! ;-)


Wo kannst du auftanken? Hast du dazu auch einen speziellen Ort? Hast du manchmal auch das Gefühl einfach "raus" zu müssen? Und wohin geht es dann für dich?


  
 

Liebe Grüße, Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen