Pages

Donnerstag, 15. August 2013

Ich bin wieder da! ;-)

Es hat ja einige Monate gedauert. Ich habe mein Gewerbe angemeldet, mich vorher gründlich informiert, und dann musste ich was länger auf meine neue Steuernr. und Umsatz-Steuer-ID warten. Aber jetzt ist es endlich so weit! Ich bin wieder da! Mit meinen gelieben Herbstblatt-Kreationen. ;-) Und auch wieder bei Dawanda!


Und ja, ich weiß. Der Herbst ist noch nicht da. Das ist aber gar nicht schlimm. ;-) Die Hitzewelle haben wir nun hoffentlich überwunden. Und jetzt kann man auch wieder Schals tragen! Das ist echt eine der Dinge, die ich diesen Sommer total vermisste habe!! Aber zum gegebenen Anlass gibt es auch ein paar neue Rundschals in meinem Shop. Perfekt für das aktuelle Wetter, super für den Spätsommer und definitiv ein Muss (finde ich zumindest ;-) ) für den Übergang zum Herbst oder sogar für den Herbst an sich. An den Winter möchte ich jetzt noch nicht denken! hihi


Jedenfalls bin ich jetzt wieder voll dabei! Ich freue mich natürlich total darüber, wenn auch andere Menschen sich über meine Kreationen freuen (und sie dann auch kaufen - für sich selbst oder als tolles Geschenk für jemand anderen)! Da ist bestimmt auch was für dich dabei! Schau doch einfach mal nach!


Ansonsten gibt es noch einige andere Dinge die im Laufe der nächsten Tage nach und nach in den Shop gestellt werden. Und es sind keine Schals! ;-)

Also bis bald, ich hoffe es geht dir, als meiner Leserin/ meinem Leser gut?

Ganz liebe Grüße,
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen