Pages

Samstag, 17. August 2013

Morgentau - ein kleiner Eindruck

Der Garten meiner Eltern ist einfach wunderschön. Egal zu welcher Jahreszeit. Und besonders zu dieser Jahreszeit liebe ich es, wie der Garten früh morgens aussieht. Das Licht bricht sich in einer besonderen Art und Weise an den verschiedenen Blumen und Pflanzen im Garten.

Ich wollte unbedingt eins meiner Lieblingsfotos die ich letztens im Garten meiner Eltern gemacht habe, jetzt schon online stellen. Und nicht erst darauf warten, bis ich die schönsten ausgesucht habe. Es sieht einfach toll aus! Meine Mutter hat's aber auch einfach drauf, was das Anlegen von Gärten und Beeten angeht! ;-)


Ich muss mich jetzt schon fertig machen. Heute geht es in Köln zum Wollfestival! Ich bin schon total gespannt und kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen, wie es dort sein wird! Aber ich werde danach berichten. Und hoffentlich kann ich ein paar tolle Woll-Stücke mitnehmen! Da soll es wohl eine Ausstellerin geben, die sogenannte "Handkerchiefs" oder so ähnlich verkauft. Das sind wohl die Kokons der Seidenraupen die irgendwie so ganz toll gefärbt sind und die man dann verstricken kann. Soll wohl ganz besonders toll sein! Ich bin gespannt! ;-)

Was habt ihr so vor an diesem Wochenende?

Liebe Grüße, Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen