Pages

Samstag, 24. August 2013

Ich hab Geburtstag und jeder darf mit mir mitfeiern! :-)

Und deshalb habe ich mir überlegt, dass die besten Geschenke doch die sind, von denen beide Parteien irgendwie was haben. ;-) Also gibt es heute den ganzen Tag lang in meinem Dawanda-Shop einen Rabatt von 15 % auf all meine Artikel! Yeahy! Ich finde, das lohnt sich schon ordentlich! Wenn ich die Sachen nicht sowieso meistens auch schon für mich zuhause hätte, würde ich jetzt ordentlich zuschlagen! ;-)

Du kannst dich ja mal in meinem Shop umschauen! Da gibt es bestimmt etwas das dir gefällt - entweder für dich selbst oder eben als Geschenk für jemand anderen! Und dann kann ich dir nur empfehlen zuzuschlagen! :-D

Toll wäre natürlich auch, wenn du diese Info mit der Rabatt-Aktion weitergeben könntest - an Freunde oder Bekannte! 15 % Rabatt ist ja echt nicht wenig! Und es sollen morgen doch möglichst viele einen wunderschönen Tag haben können - nicht nur ich, weil ich Geburtstag habe! ;-)

Also! Ich wünsche euch einen wunderschönen 24. August!!

So, oder so ähnlich, werde ich heute bestimmt ziemlich oft aussehen! Mit vor Freude weit aufgerissenen Augen! hihi


Ganz liebe Grüße, Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen