Pages

Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingsdeko auf meiner Fensterbank

Es wurde ja auch endlich mal Zeit, dass ich die letzten Überreste der Winter-Deko in meiner Wohnung weggeräumt und weggepackt habe. Außerdem war mal wieder eine große Ausmist-, Aufräum- und Putz-Aktion angesagt. Bis auf 2 Kisten und eine Stricksachen-Tüte bin ich auch endlich, endlich fertig damit! Mein Wohnzimmer war schon echt lange nicht so aufgeräumt, ordentlich und einfach schön. :-) (Ich habe sogar neue Dekorations-Lösungen für meine Vintage-Koffer gefunden!!! In einem der nächsten Posts zeige ich dann eine Tour durch mein Wohnzimmer...)


Jedenfalls habe ich sonst das ganze Jahr lang (bis auf die Winterzeit, weil die Heizung es einfach unmöglich macht) auf der Wohnzimmer-Fensterbank meine Orchideen stehen. Und vielleicht noch eine Kerze oder so. Aber mehr halt nicht. Meine Orchideen fühlen sich in der kalten Küche grad aber echt pudelwohl und blühen wie sonst was. Deswegen habe ich beschlossen, dass sie sobald es wärmer wird nicht zurück ins Wohnzimmer kommen, sondern ins Schlafzimmer oder Büro umziehen (dort ist es im Frühling und im Sommer am kühlsten). Lange Rede, kurzer Sinn: ich musste mir was Deko-mäßiges für die Wohnzimmer-Fensterbank einfallen lassen.


Das ist dabei rausgekommen. Die Blumen hab ich vor Jahren mal bei Strauss Innovation gekauft. Ganz toll sind natürlich die Mülltonnen im Hintergrund... Yeahy. I'm just keeping it real, you know... :-D Die Wimpel-Girlande habe ich gestern im "Ladiesclub" in der Gemeinde gemacht. Endlich wurden meine gehorteten Farbkarten von diversen Baumärkten eingesetzt. :-D Ich kann dazu gerne ein Tutorial (oder auch auf Deutsch "Anleitung") fotografieren, aber das überlege ich mir noch. Vielleicht wenn mir langweilig ist oder so. :-)


Ich liebe meine Wimpel-Girlande jedenfalls! Für mein Schlafzimmer werde ich mir auch eine machen. Und dann hab ich da noch so eine Idee mit kleineren Wimpeln - mehr dann als Post wenn ich dazu gekommen bin.

Wie sieht deine Frühlingsdeko aus? Ich hätte ja gern tolle neue Dekoartikel bei Strauss oder Depot oder so gekauft, aber ich wollte was aus den Sachen machen, die ich da hatte. Und jetzt bin ich auch zufrieden und freue mich auf den Frühling, den wir in den letzten Tagen ja schon stark erahnen konnten!

Liebe Grüße und bis bald,
Regy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen