Pages

Samstag, 2. März 2013

Endlich März - keine Blumen-Fotos, sondern Schal-Fotos :-)

In den letzten Jahren habe ich immer sehnsüchtig auf den 1. März gewartet. Verbunden mit der Hoffnung, dass dann der Winter endlich vorbei ist und der Frühling einzieht. Meistens kaufe ich auch wirklich erst an einem der ersten März-Tage dann meine ersten Frühlingsblumen. Davor halte ich mich immer sehr zurück - es ist ja noch Winter.

Schal "Elisabeth" (nach meiner Mutter benannt!)
 Tja, und auch wenn es jetzt noch super kalt ist, ich schon seit Wochen total erkältet bin und diesen elendigen Husten nicht los werde - auf den Frühling freue ich mich schon total!!! (Na gut, auf die Allergie-Attacken eher weniger, aber das versuche ich noch in meiner derzeitigen Vorfreude zu verdrängen...)

Schal "Mirjam" (nach meiner Cousine benannt)
Dementsprechend gibt es jetzt noch keine Frühlings-Blumen-Fotos von mir (hab ja noch keine gekauft ;-) und die in meinem Garten sind zum Glück auch noch nicht so weit), sondern Fotos von ein paar Stoff-Loop-Schals aus meinem Shop, die ich besonders passend für den Frühling finde und dir deshalb empfehle!

Schal "Jacky" in grün (nach dieser hübschen Frau benannt!)
 Für mich ist es zwar draußen noch zu kalt um mit diesen Schals tatsächlich rauszugehen, aber der Frühling kommt bald! Innendrin trage ich meine Stoff-Loop-Schals aber trotzdem! Und dann kommen bald auch wieder meine dünneren, leichteren Frühlings-Schals mit nach draußen (ich trage generell gerne Schals, egal zu welcher Jahreszeit, und das auch gerne innen!)! ;-) Außerdem soll es ja Leute geben, die es nicht immer so sehr warm am Hals brauchen. Es gibt sogar Leute, die selbst im Winter überhaupt keine Schals tragen! Ich frage mich echt, wie die das schaffen...

Schal "Jacky" in blau
Wie auch immer. :-) Der Frühling kommt bald und wir können unsere Garderobe jetzt schon anpassen und uns Vorfreude nach Hause holen! ;-)

Schal "M'Lynn" (nach einer amerikanischen Freundin benannt)
Ich freue mich wirklich RIESIG über jeden einzelnen, der sich meinen Shop anschaut, ihn anderen empfiehlt (ihr könnt ihn auch super gerne bei facebook mit euren Freunden teilen), mir dort bei den einzelnen Produkten ein Herz schenkt (das ist so eine Dawanda-Sache) und natürlich freue ich mich auch wie wahnsinnig, wenn dir etwas so sehr gefällt, dass du es bei mir kaufst! :-) Bis jetzt habe ich schon zwei Produkte verkauft und bin total dankbar und begeistert darüber, dass anderen Leuten meine Kreationen tatsächlich gefallen!!!

Schal "Anna" in blau-grau (nach meiner "Kreativ"-Tante benannt)
Bis bald und ganz liebe Grüße,
Regy

3 Kommentare:

  1. Oh man, erstens find ich die Schals, Schale?, wie geht da die Mehrzahl? schön!
    Und zweitens, Frau auf dem Bild: DU bist soooo hübsch und ich vermiss dich :****
    und gleich schau ich mir dein Shop an!
    Übers Handy ins inet is ja soooo doof

    xoxo
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kate!
    Haha, ja ich glaub die Mehrzahl ist dann Schals! :-D Danke, ich find die auch schön! Hab aber schon Stoffe für neue Schals hier, werd mich nächste Woche mal ans Zuschneiden und Nähen (und dann natürlich auch Fotografieren) machen.
    Ja, die Jacky ist super, super hübsch, ne! Wobei, du kennst sie ja als Marina! haha :-D
    Sag mir gerne wie du meinen Shop findest! Ich hätte voll gern so ein Banner und ein Logo und all solche Dinge... aber da hatte ich bis jetzt noch keine wirklich guten Ideen. Und irgendwie bin ich da ja doch ein klitzekleines bisschen perfektionistisch... ;-) Zumindest muss es mir eben gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße an dich, liebe Kate!!!
    Voll hammer, dass wir uns wieder übers bloggen und das Leben austauschen!! ;-) Und voll hammer, dass wir beide wieder beim bloggen dabei sind! ;-) Du hast recht: so wie früher!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Regy,
    ne ne Jacky ist und bleibt für mich Jacky ;-) Marina war Sie nie für mich ...ist auch total ungewohnt und komisch!
    Ich hab mir auf die schnelle ein Web-Band, oder auch Label genannt, machen lassen!
    Bei dortex, oder wie das heißt?! 'handmade by kate töws' ganz schlicht. Hatte nicht die Zeit und das Geld, jemanden was tolles entwerfen zu lassen und das patentieren zu lassen. So ist, das für mich auch ok

    Xoxo
    Kate

    AntwortenLöschen